Berlin News & Infos ! Berlin News & Infos Berlin Forum ! Berlin Forum Berlin Kleinanzeigen ! Berlin Kleinanzeigen Berlin Videos ! Berlin Videos Berlin Foto-Galerie ! Berlin Foto - Galerie Berlin WEB-Links ! Berlin Web - Links Berlin Lexikon ! Berlin Lexikon Berlin Kalender ! Berlin Kalender
Berlin News & Berlin Infos & Berlin Tipps

 Berlin-News.Net: Berlin News & Berlin Infos & Berlin Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Berlin-News.Net <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen  
Interessante News
Infos & Tipps @
Berlin-News.Net:
Die vergrößerte Villa Lugana kann am kommenden Wochenende in 12355 Berlin besichtigt werden. Foto: Roth-Massivhaus
Villa mit großer Wohnung öffnet für Interessierte | H ...
Kithara Software - 20 Jahre
Kithara Software feiert 20-jähriges Jubiläum
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Zahlen & Fakten zu Acne inversa
Acne inversa - Bundesweite Telefonaktion vom 06. bis 10. Juni
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Who's Online
Zur Zeit sind 163 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Online Werbung

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Haupt - Menü
Berlin-News.Net - Services
· Berlin-News.Net - News
· Berlin-News.Net - Links
· Berlin-News.Net - Forum
· Berlin-News.Net - Lexikon
· Berlin-News.Net - Kalender
· Berlin-News.Net - Marktplatz
· Berlin-News.Net - Foto-Galerie
· Berlin-News.Net - Testberichte
· Berlin-News.Net - Seiten Suche
· Berlin-News.Net - Browser Games

Redaktionelles
· Alle Berlin-News.Net News
· Berlin-News.Net Rubriken
· Top 5 bei Berlin-News.Net
· Berlin SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Berlin-News.Net
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Berlin-News.Net
· Account löschen

Interaktiv
· Berlin-News.Net Link senden
· Berlin-News.Net Event senden
· Berlin-News.Net Bild senden
· Berlin-News.Net Testbericht senden
· Berlin-News.Net News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Berlin-News.Net Mitglieder
· Berlin-News.Net Gästebuch

Information
· Berlin-News.Net FAQ/ Hilfe
· Berlin-News.Net Impressum
· Berlin-News.Net AGB & Datenschutz

Marketing
· Berlin-News.Net Statistiken
· Werbung auf Berlin-News.Net

Accounts
· Twitter
· google+

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! ÖkoSchweine aus Gömnigk
ÖkoSchweine
ÖkoSchweine aus Brandenburg

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Seiten - Infos
Berlin - Mitglieder!  Mitglieder:30.645
Berlin -  News!  News / Artikel:52.875
Berlin -  Links!  Web-Links:21
Berlin -  Kalender!  Termine / Events:0
Berlin -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Berlin - Forumposts!  Forumposts:555
Berlin -  Galerie!  Berlin Fotos:11.539
Berlin -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:124
Berlin -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Parteien News & Infos
Berlin-News.Net ! News & Infos zu Parteien in Berlin

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Berlin Tipps
Bowling in Berlin
Suchmaschinenoptimierung/SEO Berlin
News & Infos zu Parteien in Berlin

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Partner-Artikel zu Berlin
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Berlin-News.Net: Berlin News & Berlin Infos & Berlin Tipps !

Berlin News! Lehrgang zum Certified Social Media Manager

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Juli 2011 von Berlin-News.Net

Berlin Infos
Freie-PM.de: In fünf Tagen das komplette Wissen über Social Media Marketing

Als Social Media Manager übernehmen Sie die Aufgaben und die Leitung der Social Media Aktivitäten in Unternehmen und in Werbeagenturen. Der Social Media Manager ist der Marketing- oder Onlineabteilung zugeordnet. Die Stellenbeschreibung eines Social Media Managers kann derzeit oftmals noch nicht so klar definiert werden, umso wichtiger ist eine möglichst genaue Aufgabenbeschreibung. Als Social Media Manager definieren Sie die Ziele, die ein Unternehmen mit Social Media erreichen sollte. Daraufhin entwickeln Sie die Strategien und die entsprechenden Social Media Kampagnen. Zusammen mit der Geschäftsleitung entwickeln und verabschieden Sie ihren Social Media Guide und sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter damit vertraut gemacht werden. In Ihren Aktivitäten arbeiten Sie sehr eng mit der Grafik- und Onlineabteilung zusammen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit als Social Media Manager sind lediglich eine hohe Affinität zu den sozialen Netzwerken und den Techniken im Web 2.0, sowie ein Grundlagenwissen im viralen Marketing.

Zusammen mit erfahrenen Social Media Strategen hat die MMA einen zertifizierten Fachlehrgang zusammen gestellt, der sich besonders an zukünftige Teamleiter in Social Media Marketingabteilungen, Mitarbeiter im Marketing, Mitarbeiter in Presseabteilungen sowie Unternehmensinhaber und Entscheider richtet. Der Lehrgang ist für 5 Tage konzipiert und hat Modulcharakter. Der Mix aus Theorie, Workshop, Erfahrungsaustausch mit den Dozenten und Lehrgangsteilnehmern und die Analyse der Situation in ihrem Unternehmen, vermitteln Ihnen einen qualifizierten Abschluss. Der Lehrgang befähigt Sie, Analysen durchzuführen und Strategien zu entwickeln, Sie lernen ihr Budget zu planen und Kampagnen durchzuführen. Sie werden von uns befähigt, sich in der Vielzahl der sozialen Netzwerke durch zu finden und die entsprechenden Werkzeuge sinnvoll zu benutzen.

Lehrgangsziele

Mit dieser Fachausbildung erlangen Sie praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Social Media-Fähigkeiten. Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren über folgende Schwerpunktthemen:

Neueste Trends und Entwicklungen im Social Media Bereich
Marketinginstrumente im Wandel der Zeit
Erfolgreiche Social Media Strategien und Markenführung
Strategie von Social Media Projekten
Social Media Controlling zur Steuerung des Erfolgs
Content Steuerung und Content Pflege
Integrierte Kommunikation und Multi-Channel-Management
Wertorientiertes Marketing und effiziente Kundenwertstrategien
Integration von E- und M-Marketing in die Social Media Strategie
Langfristige Sicherung der Kunden durch Social-Media-Programme
Management des Customer Lifetime Values durch Social Media
Neueste Technologien wie Augmented Reality
Social Consumer Relationship Management
Reputations Management
Return on Social Investment - Social ROI

Gruppenarbeiten und Präsentationen fördern den interaktiven Ablauf. Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern aus anderen Branchen und den Vortragenden aus der Praxis. Wir werden Lösungsansätze aufzeigen, die Sie selbst für Ihre speziellen Interessen verändern und anpassen können. Die Inhalte dieses Programms werden durch erfahrene Praktiker und Spezialisten vermittelt. Die Referenten verfügen sowohl über inhaltliche Kompetenz und langjährige Erfahrung als auch über die methodischen und didaktischen Fähigkeiten, das Wissen und die interaktiven Abläufe zu strukturieren. Die begrenzte Teilnehmerzahl garantiert ein intensives und interaktives Arbeiten. Es kann auf die Fragen jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers gezielt eingegangen werden.

Inhalte
Tag 1 - Social Media Marketing - Grundlagen, Einführung und Wegweiser

Vormittag:

Social Media Marketing als Lebenseinstellung und Lebensweise kennen- und verstehen lernen
Entwicklung des Marketings hin zum Empfehlungsmarketing, wie und wann Social Media funktionieren wird, Grundlagen im Aufbau einer Community.
Theoretische Einführung in das sehr komplexe Thema

Nachmittag:

Social Media Portale in Kategorien einteilen
Kennenlernen der am häufigsten benutzten Portale je Kategorie
Differenzieren lernen der Portale und Angebote im Networking je nach Einsatz und Zweck im Unternehmen
Facebook, Facebook-Fanseiten, Twitter, YouTube, StumbleUpon, Yigg, Google Alerts, Foren, Blogs, Fouresquare, Gowalla, etc.

Tag 2 - Return on Social Media-Marketing Investments; mehr Effizienz und Transparenz zur Steigerung Ihrer Social Marketing- Performance

Vormittag:

Analyse der Zielgruppe: In welchen Kanälen bewegt sich meine Zielgruppe? Welche Portale werden von meiner Zielgruppe frequentiert? Wir erarbeitet an diesem Tag außerdem eine Social Media Strategie speziell für Ihr Unternehmen, mit Ihren eigenen Unternehmenszielen und Ihrem USP.
Kontrollverlust über die Werbung
Der Wert eines Fans

Nachmittag:

Zur Einführung in die gewerbliche Nutzung von Facebook, erörtern wir zunächst die Frage, wie Facebook für unternehmerische Ziele genutzt werden kann. Sie erlernen die Bedienung und die Möglichkeiten mit Facebook sowie der Facebook-Ads. Praktisch erstellen wir eine Facebook-Fanpage für ihr Unternehmen.

Social Media speziell für B2B
Social Media speziell für B2C

Hinweis: entsprechend den Teilnehmern wird auf B2B oder/und B2C eingegangen

Tag 3 - Implementierung von Social Media Strategien in die Organisations-Struktur und Anpassung an die Corporate Identity

Vormittag:

Die Erstellung eines Post-Kalenders und eines Content-Plans sind wesentliche Bestandteile einer langfristigen Community-Pflege. Wir zeigen wie es geht und welche Tools dafür benutzt werden können.
Die Erstellung eines Mitarbeiterguides hat die Bedeutung von Corporate Design Richtlinien und sollte genauso im Unternehmen verankert werden. Die Erstellung eines Mitarbeiterguides erleichtert ihnen auch die Akzeptanz ihrer Social Media Handlungen bei ihren Mitarbeitern und Vorgesetzten - wir zeigen ihnen was dazu gehört.
Workshop über die selbständige Erstellung
Praktische, individuelle Arbeit unter Anleitung

Nachmittag:

Wir erarbeiten gemeinsam wie Twitter interessant für Unternehmen sein könnten, wann der Einsatz Sinn macht, wie Twitter funktioniert und erstellen einen Twitter-Account mit der Erstellung einer Twitter-Seite. Wir erarbeiten eine Tweet-Kampagne und posten erste Tweets. Wir lernen für das Monitoring Twitter-Dashboards kennen.

Account und Profil anlegen
Einweisung und praktische Übung mit einem Dashboard

Tag 4 - Suchmaschinen Marketing als Bestandteil der Social Media Strategie

SEO in Verbindung mit Social Media Marketing, Blog, Backlinks und die sinnvolle Verknüpfung aller Kanäle, YouTube und Vimeo zum Teilen von Videos
Trends und wichtige Merkmale für SEO der herkömmlichen Homepage
Verstehen lernen von Batges und Widgets
Analyse der eigenen Homepage mit dem Dozenten
Tipps zur Verbesserung des SEO ohne Google Adwords

Tag 5 - Affiliate Marketing und E-Mail Marketing als Bestandteil der Social Media Strategie

Vormittag:

Wie können mit dem Aufwerten der Webseite mithilfe von Partnerprogrammen Werbeeinnahmen generiert werden?
Auswahl von themenrelevantem Content und Bestimmung des Verhältnisses zwischen eigenem und Fremdcontent
Kennenlernen der wichtigsten Affiliate-Anbieter in Deutschland
Affiliate-Anbieter International
Affiliate Programme
Rechtliche Voraussetzungen und Bedingungen werden besprochen

Nachmittag:

E-Mail Marketing oder Display Marketing?
Wann ist welcher Kanal effektiver und wie generieren Sie Adressen?

Wir zeigen, wie eine gelungene E-Mail Kampagne aufgebaut sein sollte und wie der Aufbau und das Design eines Newsletters sein kann. Abschließend analysieren wir gelungene E-Mail Kampagnen und nehmen uns Ideen für die eigene Arbeit mit. Wir besprechen die Vorteile des E-Mail Marketings. Das Design und die visuelle Gestaltung von Newslettern werden wir in einem Workshop als praktische Übung selbst gestalten.

Nächster Termin: 29.08.11 bis 02.09.11, weitere Infos unter http://www.akademie-marketing.com/certified-social-media-manager

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Hopfenstrasse 4
80335 München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://www.akademie-marketing.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


In fünf Tagen das komplette Wissen über Social Media Marketing

Als Social Media Manager übernehmen Sie die Aufgaben und die Leitung der Social Media Aktivitäten in Unternehmen und in Werbeagenturen. Der Social Media Manager ist der Marketing- oder Onlineabteilung zugeordnet. Die Stellenbeschreibung eines Social Media Managers kann derzeit oftmals noch nicht so klar definiert werden, umso wichtiger ist eine möglichst genaue Aufgabenbeschreibung. Als Social Media Manager definieren Sie die Ziele, die ein Unternehmen mit Social Media erreichen sollte. Daraufhin entwickeln Sie die Strategien und die entsprechenden Social Media Kampagnen. Zusammen mit der Geschäftsleitung entwickeln und verabschieden Sie ihren Social Media Guide und sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter damit vertraut gemacht werden. In Ihren Aktivitäten arbeiten Sie sehr eng mit der Grafik- und Onlineabteilung zusammen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit als Social Media Manager sind lediglich eine hohe Affinität zu den sozialen Netzwerken und den Techniken im Web 2.0, sowie ein Grundlagenwissen im viralen Marketing.

Zusammen mit erfahrenen Social Media Strategen hat die MMA einen zertifizierten Fachlehrgang zusammen gestellt, der sich besonders an zukünftige Teamleiter in Social Media Marketingabteilungen, Mitarbeiter im Marketing, Mitarbeiter in Presseabteilungen sowie Unternehmensinhaber und Entscheider richtet. Der Lehrgang ist für 5 Tage konzipiert und hat Modulcharakter. Der Mix aus Theorie, Workshop, Erfahrungsaustausch mit den Dozenten und Lehrgangsteilnehmern und die Analyse der Situation in ihrem Unternehmen, vermitteln Ihnen einen qualifizierten Abschluss. Der Lehrgang befähigt Sie, Analysen durchzuführen und Strategien zu entwickeln, Sie lernen ihr Budget zu planen und Kampagnen durchzuführen. Sie werden von uns befähigt, sich in der Vielzahl der sozialen Netzwerke durch zu finden und die entsprechenden Werkzeuge sinnvoll zu benutzen.

Lehrgangsziele

Mit dieser Fachausbildung erlangen Sie praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Social Media-Fähigkeiten. Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren über folgende Schwerpunktthemen:

Neueste Trends und Entwicklungen im Social Media Bereich
Marketinginstrumente im Wandel der Zeit
Erfolgreiche Social Media Strategien und Markenführung
Strategie von Social Media Projekten
Social Media Controlling zur Steuerung des Erfolgs
Content Steuerung und Content Pflege
Integrierte Kommunikation und Multi-Channel-Management
Wertorientiertes Marketing und effiziente Kundenwertstrategien
Integration von E- und M-Marketing in die Social Media Strategie
Langfristige Sicherung der Kunden durch Social-Media-Programme
Management des Customer Lifetime Values durch Social Media
Neueste Technologien wie Augmented Reality
Social Consumer Relationship Management
Reputations Management
Return on Social Investment - Social ROI

Gruppenarbeiten und Präsentationen fördern den interaktiven Ablauf. Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern aus anderen Branchen und den Vortragenden aus der Praxis. Wir werden Lösungsansätze aufzeigen, die Sie selbst für Ihre speziellen Interessen verändern und anpassen können. Die Inhalte dieses Programms werden durch erfahrene Praktiker und Spezialisten vermittelt. Die Referenten verfügen sowohl über inhaltliche Kompetenz und langjährige Erfahrung als auch über die methodischen und didaktischen Fähigkeiten, das Wissen und die interaktiven Abläufe zu strukturieren. Die begrenzte Teilnehmerzahl garantiert ein intensives und interaktives Arbeiten. Es kann auf die Fragen jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers gezielt eingegangen werden.

Inhalte
Tag 1 - Social Media Marketing - Grundlagen, Einführung und Wegweiser

Vormittag:

Social Media Marketing als Lebenseinstellung und Lebensweise kennen- und verstehen lernen
Entwicklung des Marketings hin zum Empfehlungsmarketing, wie und wann Social Media funktionieren wird, Grundlagen im Aufbau einer Community.
Theoretische Einführung in das sehr komplexe Thema

Nachmittag:

Social Media Portale in Kategorien einteilen
Kennenlernen der am häufigsten benutzten Portale je Kategorie
Differenzieren lernen der Portale und Angebote im Networking je nach Einsatz und Zweck im Unternehmen
Facebook, Facebook-Fanseiten, Twitter, YouTube, StumbleUpon, Yigg, Google Alerts, Foren, Blogs, Fouresquare, Gowalla, etc.

Tag 2 - Return on Social Media-Marketing Investments; mehr Effizienz und Transparenz zur Steigerung Ihrer Social Marketing- Performance

Vormittag:

Analyse der Zielgruppe: In welchen Kanälen bewegt sich meine Zielgruppe? Welche Portale werden von meiner Zielgruppe frequentiert? Wir erarbeitet an diesem Tag außerdem eine Social Media Strategie speziell für Ihr Unternehmen, mit Ihren eigenen Unternehmenszielen und Ihrem USP.
Kontrollverlust über die Werbung
Der Wert eines Fans

Nachmittag:

Zur Einführung in die gewerbliche Nutzung von Facebook, erörtern wir zunächst die Frage, wie Facebook für unternehmerische Ziele genutzt werden kann. Sie erlernen die Bedienung und die Möglichkeiten mit Facebook sowie der Facebook-Ads. Praktisch erstellen wir eine Facebook-Fanpage für ihr Unternehmen.

Social Media speziell für B2B
Social Media speziell für B2C

Hinweis: entsprechend den Teilnehmern wird auf B2B oder/und B2C eingegangen

Tag 3 - Implementierung von Social Media Strategien in die Organisations-Struktur und Anpassung an die Corporate Identity

Vormittag:

Die Erstellung eines Post-Kalenders und eines Content-Plans sind wesentliche Bestandteile einer langfristigen Community-Pflege. Wir zeigen wie es geht und welche Tools dafür benutzt werden können.
Die Erstellung eines Mitarbeiterguides hat die Bedeutung von Corporate Design Richtlinien und sollte genauso im Unternehmen verankert werden. Die Erstellung eines Mitarbeiterguides erleichtert ihnen auch die Akzeptanz ihrer Social Media Handlungen bei ihren Mitarbeitern und Vorgesetzten - wir zeigen ihnen was dazu gehört.
Workshop über die selbständige Erstellung
Praktische, individuelle Arbeit unter Anleitung

Nachmittag:

Wir erarbeiten gemeinsam wie Twitter interessant für Unternehmen sein könnten, wann der Einsatz Sinn macht, wie Twitter funktioniert und erstellen einen Twitter-Account mit der Erstellung einer Twitter-Seite. Wir erarbeiten eine Tweet-Kampagne und posten erste Tweets. Wir lernen für das Monitoring Twitter-Dashboards kennen.

Account und Profil anlegen
Einweisung und praktische Übung mit einem Dashboard

Tag 4 - Suchmaschinen Marketing als Bestandteil der Social Media Strategie

SEO in Verbindung mit Social Media Marketing, Blog, Backlinks und die sinnvolle Verknüpfung aller Kanäle, YouTube und Vimeo zum Teilen von Videos
Trends und wichtige Merkmale für SEO der herkömmlichen Homepage
Verstehen lernen von Batges und Widgets
Analyse der eigenen Homepage mit dem Dozenten
Tipps zur Verbesserung des SEO ohne Google Adwords

Tag 5 - Affiliate Marketing und E-Mail Marketing als Bestandteil der Social Media Strategie

Vormittag:

Wie können mit dem Aufwerten der Webseite mithilfe von Partnerprogrammen Werbeeinnahmen generiert werden?
Auswahl von themenrelevantem Content und Bestimmung des Verhältnisses zwischen eigenem und Fremdcontent
Kennenlernen der wichtigsten Affiliate-Anbieter in Deutschland
Affiliate-Anbieter International
Affiliate Programme
Rechtliche Voraussetzungen und Bedingungen werden besprochen

Nachmittag:

E-Mail Marketing oder Display Marketing?
Wann ist welcher Kanal effektiver und wie generieren Sie Adressen?

Wir zeigen, wie eine gelungene E-Mail Kampagne aufgebaut sein sollte und wie der Aufbau und das Design eines Newsletters sein kann. Abschließend analysieren wir gelungene E-Mail Kampagnen und nehmen uns Ideen für die eigene Arbeit mit. Wir besprechen die Vorteile des E-Mail Marketings. Das Design und die visuelle Gestaltung von Newslettern werden wir in einem Workshop als praktische Übung selbst gestalten.

Nächster Termin: 29.08.11 bis 02.09.11, weitere Infos unter http://www.akademie-marketing.com/certified-social-media-manager

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Hopfenstrasse 4
80335 München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://www.akademie-marketing.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Lehrgang zum Certified Social Media Manager

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Berlin-News.Net als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Berlin-News.Net distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lehrgang zum Certified Social Media Manager" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Berlin-News.Net könnten Sie auch interessieren:

Traum-Flugwetter am letzten ILA-Besuchertag

Traum-Flugwetter am letzten ILA-Besuchertag
Berlin: Zürcher Geschnetzeltes - 50 Küchen, eine He ...

Berlin: Zürcher Geschnetzeltes - 50 Küchen, eine He ...
Bachs Chaconne im Pierre Boulez Saal in Berlin | DW ...

Bachs Chaconne im Pierre Boulez Saal in Berlin | DW ...

Alle Web-Video-Links bei Berlin-News.Net: Berlin-News.Net Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Berlin-News.Net könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Wir-haben-Agrarindustrie-satt-Demo ...

Zoologischer-Garten-Berlin-130506-DSC_049 ...

Berlin-Bundestag-Reichstagsgebaeude-13010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Berlin-News.Net: Berlin-News.Net Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Berlin-News.Net könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, Eine Anwartschaftsversicherung bietet sich grundsätzlich an, wenn du weißt oder zumindest für wahrscheinlich hälst, dass du dich zu einem späteren Zeitpunkt (wieder) privat versichern lassen ... (BerlinerSchuft, 17.04.2020)

 Hey Narwallah deine Motivation ist echt bewundernswert! Viele Lehrerinnen und Lehrer denken sich ja oft \"nicht mein Problem, muss sich die Schule oder sonst wer drum kümmern\" Ob du als einzeln ... (BerlinerSchuft, 30.03.2020)

 Naja wenn er autoritäre Strukturen mag, wäre vielleicht auch die Bundeswehr ne gute Adresse oder? Die suchen doch immer Leute... Alternativ vielleicht auch was in Richtung Sicherheitsdienst, wo auch e ... (Narwallah, 19.03.2019)

 Hallo Narwallah, wenn er eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommt, dann würde ich ihm dazu raten, eine abzuschließen. Üblicherweise wird wenn die BUV nicht von der Versicherung gestattet wird ein ... (BerlinerSchuft, 20.02.2019)

  Da will dieser Innenministerlehrling alle Bürger am liebsten überwachen. Und in Hamburg hat er und seine Truppe wieder mal glänzend versagt. Wie konnten die internationalen Chaoten bis Hamburg k ... (Isolde, 18.08.2017)

Diese Testberichte bei Berlin-News.Net könnten Sie auch interessieren:

 Thorium 90 von Sober Berlin Was einen gepflegten Mann ausmacht ist auch ein entsprechender Duft zur entsprechenden Zeit. Inzwischen ist es ja so, dass man online ja fast alles kaufen kann, auch Düfte.

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

Diese News bei Berlin-News.Net könnten Sie auch interessieren:

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - ''Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.'' (PR-Gateway, 19.04.2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, 19.04.2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können (PR-Gateway, 13.04.2024)
Kundenbeziehung und Engagement - Die Kunst der Begegnung

Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker gemacht, sind stets erreichbar, aber ist dabei nicht etwas auf der Strecke geblieben? Ja, definitiv, der persönliche Kundenkontakt.



Doch gerade in Zeiten der Digitalisierung und des globalen Wettbewerbs wird die Qualität der Kundenbeziehung immer wichtiger. Der deutsch-japanische Keynotespeaker und Unternehmer Michael Okada ist Experte auf dem Gebiet de ...

 Von Tokio nach Berlin: Ein Keynotespeaker bricht die Regeln der Produktivität (PR-Gateway, 11.04.2024)
Michael Okada enthüllt: Die geheime Zutat für echte Resilienz im Business

Was ist, wenn es keine Work-Life-Balance gibt? In Zeiten des stetigen Wandels, wo der Druck, ständig zu liefern, allgegenwärtig ist, bringt der deutsch-japanische Unternehmer und Keynotespeaker Michael Okada, eine erfrischende Perspektive auf den Tisch. Seine Botschaft ist klar und eindeutig: Die Suche nach einer echten Work-Life-Balance beginnt mit einer grundlegenden Neubewertung unserer Einstellung zur Arbeit ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, 03.04.2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

 Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb neu definiert: Ein revolutionärer Ansatz. (PR-Gateway, 30.03.2024)
Jeder Moment zählt: Geheimnisse für nachhaltige Kundenbeziehungen.

In der heutigen Geschäftswelt, wo Transaktionen oft in Sekundenschnelle online abgewickelt werden, könnte man leicht annehmen, dass die menschliche Verbindung eine untergeordnete Rolle spielt. Der Deutsch-Japaner Michael Okada, Unternehmer und Keynote-Speaker mit einem beeindruckenden Hintergrund in der Verbindung von östlichen und westlichen Philosophien, beweist jedoch das Gegenteil. Durch die Integration von Prinzip ...

 Kreislaufgerechtes Bauen - wie geht das? (PR-Gateway, 21.03.2024)
14. ProHolzfenster-Kongress will Impulse geben

Kreislaufgerechtes Bauen ist eines der Schwerpunktthemen beim 14. ProHolzfenster-Kongress am 25./26. April in Essen. Worum geht es dabei?



Nicht nur beim täglichen Betrieb eines Gebäudes entstehen CO2-Emissionen, sondern auch bei Herstellung und Abriss, bei der Rohstoffgewinnung und der Entsorgung. Umso mehr, als bei der Errichtung eines Hauses eine Vielzahl an Materialien benötigt wird. Spricht man von Energieeffizienz, ...

 ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM (PR-Gateway, 20.03.2024)


Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirektors im niu Kettle Hotel in Stuttgart-Vaihingen.

Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das vom namensgebenden Jakobsweg (span.: ...

 SprachCafe im Ohr startet zweites Jahr (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kostenlose Telefonberatung und FamilienCafes für mehrsprachige Familien und Fachkräfte

Berlin, 19. März 2024 - Das SprachCafe Polnisch aus Berlin freut sich, das zweite Jahr seines wegweisenden Projekts "SprachCafe im Ohr" anzukündigen, das sich an mehrsprachige Familien, Erzieherinnen, Pädagoginnen und Lehrkräfte richtet.



Das "SprachCafe im Ohr" ist ein dreijähriges Projekt, das kostenlose telefonische Beratungen in 14 Sprachen sowie internationale FamilienCafes b ...

Werbung bei Berlin-News.Net:





Lehrgang zum Certified Social Media Manager

 
Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Video Tipp @ Berlin-News.Net

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Online Werbung

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Berlin Infos
· Weitere News von Berlin-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berlin Infos:
Satellite Office expandiert weiter und eröffnet 2011 neues Premium-Business & Conference Center in München


Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Online Werbung

Berlin News DE - Infos News & Tipps @ Berlin ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Berlin News & Berlin Infos - Aktuelles aus der Hauptstadt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelistet bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Lehrgang zum Certified Social Media Manager